Überreichung der Einsatzmedaille NRW

Am gestrigen Tage nahmen der Fachbereichsleiter Recht und Ordnung der Stadt Euskirchen, Jan-Christoph Neitscher, sowie der Leiter der Feuerwehr Euskirchen, Alexander Berger, stellvertretend für alle Euskirchener Helferinnen und Helfer, die Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille des Landes Nordrhein-Westfalen nebst zugehöriger Urkunde für die Feuerwehr Euskirchen entgegen. Landrat Markus Ramers überreichte die Medaille, die ein Symbol von Dankbarkeit und Anerkennung für die Einsatzkräfte sowie Helferinnen und Helfer ist, im Kreishaus in würdigem Rahmen.

In einem nächsten Schritt werden die Medaillen den Einsatzkräften überreicht.

Geschrieben von AK - Öffentlichkeitsarbeit - Redaktion am Mittwoch 6. April 2022