Einwohnerzahl Euskirchen: 60.500 (2022) - Löschzüge: 5 - Standorte: 19 - Einsatzkräfte: 450

Willkommen auf der neuen Homepage der Feuerwehr Euskirchen!

Die Feuerwehr Euskirchen heißt Sie auf der neuen Homepage herzlich willkommen!

Neben einem neuen Design und einigen technischen Neuerungen, soll Ihnen als Besucher die bestmögliche Übersichtlichkeit gegeben sein. Darüber hinaus können spannende Themen direkt über die SocialMedia-Button verlinkt bzw. geteilt werden. Die SocialMedia-Kanäle der Feuerwehr Euskirchen sind auf einen Blick am Seitenrand zu finden.

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein? Folgen Sie uns doch auch auf unseren SocialMedia-Auftritten (s. rechts) und werden Sie Teil unserer Community!

Sollte es an der ein oder anderen Stelle noch kleine Fehler geben, sind wir um Rückmeldung dankbar, bitten dies zu entschuldigen und kümmern uns schnellstmöglich um die Anpassung bzw. Fehlerbehebung.

Dankeswort des Leiters der Feuerwehr

Der Leiter der Feuerwehr, Alexander Berger, dankt dem Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit stellvertretend für die gesamte Leitung der Feuerwehr für die investierte Zeit und gute Zusammenarbeit im Zusammenhang mit der neuen Homepage.