Menu
Anmeldestart für das Kreiszeltlager

Kirchheim. Es ist endlich soweit: Dieses Jahr startet vom 22. bis zum 25. August 2019 an der Steinbachtalsperre in Euskirchen-Kirchheim die Neuauflage des großen Kreiszeltlagers mit Beteiligung aller elf Kommunen im Kreis Euskirchen. Über 300 Teilnehmer haben schon ihr Interesse gezeigt und jetzt wird es konkret: Uns fehlt nur noch Deine Anmeldung!

Bild: photoupload/reports/4-tent-2744934-88a6b772.png.jpg

Es erwarten Dich drei spannende Tage rund um die Steinbachtalsperre. Als Höhepunkt kannst Du Deine Fähigkeiten bei der Abnahme der Jugendflamme beweisen. Noch Fragen? Geh´ einfach zu Deinem Jugendwart. Er hat schon alle Informationen und kümmert sich um alles Weitere.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß im Kreiszeltlager 2019!

(Christian Heinrichs, stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart)

Quelle: www.kfv-eu.de

Geschrieben von Redaktion am Mittwoch 23. Januar 2019