Menu
B3 - Wohnungsbrand Münstereifelerstraße

Am Montag den 25.05.2020 kam es gegen 18:10 Uhr zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand - es wurden keine Personen verletzt

Bild: photoupload/reports/2b480c63-205a-4ee0-b63d-56c3d99c038c.jpeg

Am frühen Montagabend (25.05.2020) kam es zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand einer Dachgeschosswohnung auf der Münstereifelerstrasse. Durch mehrere Atemschutztrupps wurde  der Brand innen und außen mit mehreren C-Rohren bekämpft. Das Wohnhaus wurde durch die Feuerwehr geräumt und die Bewohner wurden vom Rettungsdienst betreut. Der Brand begrenzte sich durch den schnellen und gezielten Einsatz auf die betroffene Wohnung.

Mit uns im Einsatz waren:
B-Dienst
Hauptamtliche Wache
LG Stotzheim
LG Palmersheim
Brandschutzzentrum AB-Atemschutz
Rettungsdienst 
Polizei 
Energieversorger

Geschrieben von V. Flimm - Löschzug 1 am Dienstag 26. Mai 2020

Weitere Bilder zum Bericht: