Menu
Ehrungen 2018

Für die diesjährigen Ehrungen luden Bürgermeister Dr. Uwe Friedl und Leiter der Feuerwehr Peter Jonas nach Niederkastenholz ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Bild: photoupload/reports/img-20181124-wa0024.jpg

Wie bei Veranstaltungen zu Ehrungen üblich dankte Dr. Friedl allen Anwesenden für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Bereich des Feuerwehrwesens. Bei der Veranstaltungen wurde aber auch derer gedacht, die diese gemeinsame Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht miterleben konnten.

Mit dem Feuerwehrehrenkreuz in "Silber" für 25jährige Tätigkeit in der Feuerwehr wurden Erik Buchholz, Falko Bungenberg, Achim Bürger, Patrick Fabritius, Martin Fehrmann, Jens Grell, Kurt Kleefeld, Michael Krämer, Dir Lewin, Jörg Pfütze, Martin Reinartz, Ulf Rheindorf und Alexander Wrase ausgezeichnet.

Das Feuerwehrehrenkreuz in "Gold" für 35jährige Tätigkeit erhielten Wilfried Krebs und Stefan Rick.

In geselliger Runde wurden die Jubilare gefeiert und erzählten von ihren Erlebnissen in der Familie der Feuerwehr.

Geschrieben von Pressesprecher - Torsten Wanasek am Mittwoch 28. November 2018

Weitere Bilder zum Bericht: