Menu
Einsatzbericht der Kinderfeuerwehr Euskirchen vom 14.12.2019

Dritter Einsatzbericht der Kinderfeuerwehr Euskirchen vom 14.12.2019 in Flamersheim.

Bild: photoupload/reports/2d5e7b5c-6493-4e18-b759-1a64fc25bdec.jpeg

Auch an diesem Nachmittag schauen wir begeistert auf einen gelungenen Nachmittag mit den Feuerwehrkinder zurück. Mit viel Spaß wurden in Gruppen fleißig Plätzchen gebacken, dekoriert und Plätzchendosen gestaltet. Jedes Kind zeigte dabei sehr viel Kreativität und erfreute sich sehr, seine persönlich gestaltete Plätzchendose zu befüllen und anschließend mit nach Hause zu nehmen.

Abgeschlossen wurde der Nachmittag mit einem gemeinsamen Kakao- und Kinderpunsch trinken, wozu es auch noch andere Leckereien gab.

Wir freuen uns auf den nächsten Dienst am 11.01.2020 und wünschen allen Kindern und Eltern ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest!

Geschrieben von DiSc - Kinderfeuerwehr am Sonntag 15. Dezember 2019

Weitere Bilder zum Bericht: