Menu
Einsatzbericht der Kinderfeuerwehr Euskirchen vom 20.11. u. 27.11.21 Niederkastenholz

Bei diesem Dienst der Kinderfeuerwehr Euskirchen wurde fleißig ausgerollt, geknetet und gerührt. Denn es stand Backen auf dem Einsatzplan.

Bild: photoupload/reports/68e92959-a6a4-4577-8b9e-dd7e3c196fb2.jpg

Es ist alles andere als eine alltägliche Aufgabe der Feuerwehr Plätzchen zu backen. Allerdings haben wir erfahren, dass Plätzchen gesucht werden, um betroffenen Personen an der Ahr eine kleine Weihnachtsfreude zu machen. Da haben wir natürlich nicht lange überlegt und eine kleine Backsession hingelegt, bei der so viele Plätzchen zustande gekommen sind, dass jedes Kind eine Tüte mitnehmen und insgesammt 50 bis 60 Tüten gespendet werden konnten. An dieser Stelle noch einmal einen riesen Dank an unsere kleinen Helfer. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Geschrieben von LaRe - Kinderfeuerwehr am Freitag 3. Dezember 2021

Weitere Bilder zum Bericht: