Tag der offenen Tür / Dorftrödel in Euenheim

Spätsommer, Sonnenschein, Dorftrödel/ Tag der offenen Tür - in Euenheim

Bild: photoupload/reports/flyer-a5-final-hinten.jpg

Nach einer langen Planungsphase mit einigen Versammlungen, haben wir in Kooperation mit dem Turnverein Euenheim (TVE), der Rettungshundestaffel Euskirchen-Voreifel und der Jugendfeuerwehr LZ 2 am Sonntag den 15.09.2019 endlich wieder ein Event in unserem Dorf - für unser Dorf - auf die Beine gestellt, an dem sich die teilnehmer und die Organisatoren erfreut haben.

Dank des Schönen Wetters (Dank an unseren Schutzpatron, den heiligen Sankt Florian) wurden die Trödelstände und unser Gerätehaus mit dem Infostand und den Verpflegungsmöglichkeiten, sehr gut besucht.

Durch die Unterstützung von zwei Kameraden aus Wisskirchen an unserem Infostand, konnten wir auch den ein und anderen dazu bewegen, sich die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr zu überlegen.

In einer Nachbesprechung wird das Organisationsteam nochmal die Planung, Organisation und durchführung des Tages durchgehen und hoffentlich den Grundstein für eine ähnliche Veranstaltung legen.

Geschrieben von LG Euenheim - Löschgruppe 22 Euenheim am Sonntag 17. November 2019