Menu
Verabschiedung Klaus - Peter Neuburg

Am 10.01.2020 durften wir unseren ehemaligen Zugführer StBi Klaus - Peter Neuburg in den Feuerwehr Ruhestand verabschieden

Bild: photoupload/reports/img-20200111-wa0036.jpg

Am 10.01.2020 durften wir unseren ehemaligen Zugführer Klaus Peter Neuburg nach 43 Dienstjahren in seine wohlverdiente "Feuerwehr-Rente" verabschieden.

Zu diesem Anlass wurde StBi Neuburg Zuhause von einem historischen Löschzug abgeholt, womit er seine letzte Dienstfahrt in Richtung Feuerwache antrat.

Dort wurde er durch unseren Fuhrpark mit Blaulicht gebührend empfangen. Im Anschluss wurde ihm ein Ehrenspalier zuteil, der durch den Spielmannszug der Feuerwehr Euskirchen begleitet wurde.

Nach Reden von Klaus Peter Neuburg, dem Karnevalsprinzen der Stadt Euskirchen, der Zugführung des Löschzugs Zentrum und dem Leiter der Feuerwehr Euskirchen wurde der Abend in gemütlicher Runde verbracht.

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, ohne die eine solche Feier nicht möglich wäre. Wir danken Klaus Peter für seine jahrelang geleistete Arbeit im Löschzug und wünschen ihm nochmals alles Gute für seinen Übergang in die "Feuerwehr-Rente".

Geschrieben von F. Roggendorf - Löschzug 1 am Samstag 11. Januar 2020

Weitere Bilder zum Bericht: