Menu
Zweiter Dienst der Kinderfeuerwehr Euskirchen vom 09.11.2019.

Zweiter Einsatz für die Feuerwehrkinder am 09.11.2019 in Flamersheim. Diesmal stand das Basteln einer Feuerwehrlaterne auf dem Dienstplan.

Bild: photoupload/reports/img-2696.jpg

Heute ging ein erfolgreicher, zweiter Dienst der Kinderfeuerwehr Euskirchen in Flamersheim zu Ende. Es wurde fleißig gefaltet, ausgeschnitten und geklebt. Zu Stande kam eine wunderschöne Feuerwehrlaterne in Form eines Feuerwehrwagens. In den Einsatz kommt sie am Freitag, den 15.11. beim Flamersheimer Martinszug. 

Wir freuen uns schon sehr dort die tollen Laternen vorzuführen und mit den Kindern einen schönen gemeinschaftlichen Abend mit Kakao und Martinswecken zu verbringen.

Geschrieben von LaRe - Kinderfeuerwehr am Samstag 9. November 2019

Weitere Bilder zum Bericht: