Danke sagt die Feuerwehr Euskirchen für Ihr Vertrauen

5000 Follower seit Jahreswechsel bei facebook

Mit dem Jahreswechsel folgen nun 5000 Menschen unserer Facebook-Seite. Für das entgegengebrachte #Vertrauen bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich und freuen uns riesig über diesen Zuspruch.

Am 10. November 2020 sind wir mit dem Anspruch angetreten, über social Media die Bürgerinnen und Bürger der #Kreisstadt Euskirchen sachlich und stichhaltig zu informieren, zu warnen und im Rahmen des Brandschutzes zu begleiten.

In den zurückliegenden Jahren haben wir die Menschen bei zahlreichen Bombenentschärfungen, Bränden und vor allem der Flut begleitet und informiert.
Vor dem Hintergrund der Anforderungen der Zeit und den Herausforderungen der digitalen Welt betreibt die Feuerwehr Euskirchen eine umfangreiche Öffentlichkeitsarbeit und hat dabei immer die Bürgerinnen und Bürger Euskirchens im Fokus.

Danke auch für die vielen Kommentare und anregenden Diskussionen.
Wir freuen uns darauf, Sie, liebe Follower, auch in den kommenden Jahren über social Media begleiten zu können.