Generalappell des Spielmannszuges der Feuerwehr Euskirchen

Amt des Zugführers nach 30 Jahren übergeben

Der Generalappell des Spielmannszuges der Feuerwehr Euskirchen fand am vergangenen Freitagabend auf der Feuerwache statt. In diesem Zuge wurde eine Anhörung zur Bestellung einer neuen Spielmannszugführerin bzw. eines neuen Spielmannszugführers sowie ihrer/seiner Stellvertretung durchgeführt.

Marcel Vandewalle bekleidete das Amt des Zugführers seit rund 30 Jahren und gab dieses nun in "jüngere Hände". Mit Guido Brock und Alexander Wrase als seinen Stellvertreter, hat die Feuerwehr Euskirchen nun einen neuen Spielmannszugführer.

Die Feuerwehr Euskirchen bedankt sich bei Marcel Vandewalle für sein jahrelanges Engagement im Spielmannszug und wünscht Guido Brock und Alexander Wrase viel Freude an der Ausübung ihrer neuen Aufgaben.