Überreichung Einsatzmedaille durch Euskirchener Bürgermeister

Nachdem am Dienstag die Überreichung der Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille des Landes Nordrhein-Westfalen durch den Landrat des Kreises Euskirchen, Markus Ramers, stattgefunden hat, übergab der Euskirchener Bürgermeister, Sacha Reichelt, am heutigen Tage symbolisch die Medaille und Urkunde dem Leiter der Feuerwehr, Alexander Berger, und seinem Stellvertreter, Markus Neuburg.

Auch der Euskirchener Bürgermeister sieht die Medaille als Symbol der Anerkennung und Wertschätzung für die geleistete Arbeit der Helferinnen und Helfer in der Flutkatastrophe im vergangenen Juli.

Die Leitung der Feuerwehr wird für die kommenden Wochen Termine mit den Löschgruppen abstimmen, um die Medaillen und Urkunden den Einsatzkräften zu überreichen.

Geschrieben von AK-Öffentlichkeitsarbeit - Redaktion am Donnerstag 7. April 2022