Brandsicherheitswache auf dem Simon-Juda-Markt

In der Zeit vom 27.10.23 bis 30.10.23 findet in der Euskirchener Innenstadt der Simon-Juda-Markt statt.

Die Kirmesmeile erstreckt sich vom Alten Markt über Neuen Markt bis zum Charleviller Platz und bietet Vergnügen für Jung und Alt.

Mit der Eröffnung und dem dazugehörigen Fassanstich durch den Bürgermeister am Freitagnachmittag nahm auch die Kirmeswache ihren Dienst auf. Gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz und der Polizei sorgen wir für die Sicherheit der Besucher.

Zu den Öffnungszeiten steht die Feuerwehr mit einem Einsatzfahrzeug bereit, um im Ernstfall erste Maßnahmen einzuleiten, sowie weitere Kräfte anzufordern und einzuweisen.

Die Zusammenarbeit zwischen den Organisationen klappt hervorragend.

Die Kirmeswache findet man Carmanstraße / Ecke Bergerstraße.