Herzlichen Glückwunsch im Hauptamt

Bereits letzte Woche hat Timo Brüders den Lehrgang zum Brandmeister erfolgreich absolviert. Ab sofort ist er ausgebildeter Brandmeister bei uns. Timo konnte den Lehrgang um 6 Monate verkürzen, da er die Ausbildung zum Notfallsanitäter bereits hatte.

Ebenfalls konnte durch den Bürgermeister Sacha Reichelt, Frederick Laaf zum Oberbrandmeister ernannt werden.

Erstmalig bei der Feuerwehr der Stadt Euskirchen wurde zum 01.Oktober Martin Dauben zum Brandoberinspektor-Anwärter ernannt. Ein weiterer Meilenstein in der Ausbildung bei der Feuerwehr Euskirchen.

Wir wünschen allen Kollegen einen guten Start in deren neuen beruflichen Abschnitt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.