Verkehrsunfall auf L210 führt zum Überschlag

Am Dienstagmittag ereignete sich auf der L210 zwischen Flamersheim und Kirchheim ein Verkehrsunfall. Ein Lieferwagenfahrer beabsichtigte aus einem Feldweg kommend die L210 zu passieren, hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und dem Lieferwagen. Infolgedessen überschlug sich der Lieferwagen und blieb seitlich am Fahrbahnrand liegen.

Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass keine Personen eingeschlossen sind. Im weiteren Verlauf wurden Betriebsmittel aufgenommen, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

Für die am Einsatz beteiligten Kräfte der Hauptamtlichen Wache war dies neben einem Brandeinsatz, einem Wassereinbruch in einem Gebäude ( Rohrbruch) und der Befreiuung von Personen aus einem Aufzug der vierte Alarm an diesem Tage.